Logo Mittelkanal4
navi-wir ueber uns1
sidebar klein grau
navi-sie-suchen
sidebar klein grau
navi-wir-suchen
sidebar klein grau
navi-agb
sidebar klein grau

Kontakt direkt per Email:

h.stell@ewetel.net

sidebar klein grau
Hauptlogo2
navi-home3 navi-kaufangebote navi-mietangebote1 navi-impressum2 Datenschutz

 

Unsere „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“, in Kurzform „AGB`s“ genannt, für den Immobilienverkauf bzw. für die Immobilienvermietung.

Unser Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben Vorbehalten. Die objektbezogenen Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Gewähr. Des weiteren ziehen wir Informationen vom Verkäufer, Vermieter sowie sonstigen Verfügungsberechtigten hinzu.

Die Weitergabe unserer Angebote/ Angebotsinformationen an Dritte ist nicht erlaubt. Beim Verstoß dieser Regelung ist der Kunde verpflichtet uns einen Schadenersatz in der vereinbarten Höhe (Provision) zu zahlen.

Wir berechnen für die Vermittlung eines Kaufobjektes 5,95 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer berechnet vom Kaufpreis.

Für die Vermittlung von Wohnraum berechnen wird dem Auftraggeber eine Provision von 2 Monatskaltmieten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Bei gewerblicher Nutzung stellen wir 2 Monatskaltmieten zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Rechnung.

Die Provision ist fällig nach Abschluss eines Vertrages und nach Rechnungsstellung.

Wenn dem Interessenten das angebotene Objekt bekannt ist, so muss er uns dieses innerhalb einer Frist von drei Tagen mitteilen, andernfalls gilt der Nachweis durch den Makler als erbracht.

Durch die Abgabe unseres Angebotes wird Ihnen kein Vorrang eingeräumt.

Soweit keine anderen Vereinbarungen getroffen wurden, erfolgen Besichtigungstermine stets durch uns.

Mündlich getroffene Abreden müssen durch uns schriftlich bestätigt werden.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Papenburg

 

Fusszeile Mittelkanal